„Altarnative Wahrheiten“

Kirchenkabarett für Engagierte in den Pfarrgemeinden mit dem „Duo Camillo“

am Samstag, den 2. Februar 2019

um 19.00 Uhr

in der Stadthalle Merzig, Zur Stadthalle in 66663 Merzig

Manches ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Nur was? Höchste Zeit, sich auf eine unglaublich unterhaltsame Entdeckungsreise nach dem „Wahren Schönen Guten“ zu machen, das sich so gerne in unserem absurden Alltag versteckt. Frech, lustvoll und mit unbändigem Spaß am Improvisieren macht Duo Camillo den Fakten-Check: Hält das Leben, was es verspricht? Schau’n wir mal!

Seit fast 30 Jahren machen Fabian Vogt und Martin Schultheiß als Duo Camillo die deutschen Bühnen unsicher und spüren dabei besonders gern den Spielarten des Glaubens nach. Tatsache ist: Wer die beiden Verbalakrobaten einmal live erlebt hat, der ruft noch wochenlang: „Das kann doch nicht wahr sein!“ Ist es aber …

Bereits 2013 war das Duo Camillo zu Gast in der Deutschherrenhalle in Beckingen und konnte damals den vollbesetzten Saal besonders mit ihren musikalischen Beiträgen und den spontanen Improvisationen begeistern.

Der Eintritt ist frei – der Abend soll ein kleines „Danke  schön“ und eine Ermutigung für ihr Engagement in der Pfarrgemeinde sein.

Veranstaltet wird der Abend von den Dekanaten Dillingen, Losheim-Wadern, Merzig, Saarlouis und Wadgassen zusammen mit der Kath. Erwachsenenbildung in Saar-Hochwald.

Infos: Dekanat Saarlouis, Tel. 06831/76 99 55 12, www.dekanat-saarlouis.de