Aktuelles

Auf dieser Seite finden sie Informationen zu aktuellen Veranstaltung und weitere Nachrichten aus dem Dekanat.

bolivianische Freiwillige Nohelia Coca Alvarez

"Bolivien erzählt"-Treff

Am Donnerstag, den 5.10. findet ab 19.30 h im Pfarrheim St Johannes Saarlouis-Steinrausch ein "Bolivien erzählt"-Treff statt.

Diese Treffs geben im Umfeld der Bolivien-Partnerschaftswoche (24.9.-1.10.2017) Gelegenheit, aktuelles über Bolivien und über die Partnerschaft zu erfahren.

Vor allem unsere bolivianischen Freiwillige Nohelia Coca Alvarez, die seit Ende Januar mit uns in Saarlouis lebt und einen Bundesfreiwilligendienst in der Jugendhilfeeinrichtung Haus Christophorus macht, aber auch die Teilnehmer/innen der Bolivienreise 2016 aus dem Dekanat Saarlouis werden über ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten und laden zum Austausch ein.